In Steuer-Tipps für ALLE

Im Wechsel zwischen Seriosität mit flüssigen Abläufen und der Tatsache, dass Buchhaltung keinesfalls staubtrocken sein muss, fühlst du dich wohl und überzeugst Buchungssatz und Mandant gleichermaßen souverän? Das wäre die beste Voraussetzung, um bei einem Kaffee, Tee oder Wasser darüber zu sprechen, wie wir gemeinsam die nächste Zeit noch erfolgreicher sein können.

Falls du so in unser Team passt, dann wäre es außerdem noch toll, wenn
Du

– Steuerfachangestellte/r, Steuerfachwirt/in oder Bilanzbuchhalter/in bist
– keinen Job willst sondern eine Aufgabe
– nett und sozial kompetent bist, obwohl du eigentlich ein Genie bist
– dir vorstellen kannst, mehr als zwei Tage die Woche für acht Stunden am Tag zu arbeiten
– zeitnah anfangen könntest (am liebsten schon gestern)
– dich vielleicht auch mit Vereinsbesteuerung auskennst (jedoch kein absolutes Bedingung).

Wir

– bieten dir mehr als einen Schreibtisch im wahrscheinlich schönsten Büro in Gohlis, mit allem was dazu gehört, auch dem entsprechenden Ausblick
– haben verwöhnte Mandaten, die unseren Service zu schätzen wissen
– sind nicht die BIG4, aber ein verdammt gutes Team
– arbeiten flexibel von 00.00 bis 24.00 Uhr
– unterhalten uns nicht nur beim Kaffee holen
– suchen Verstärkung in Leipzig.

Wir schätzten Flexibilität, sie ist bei uns eine Selbstverständlichkeit. Gleitzeit und eigenständige Arbeitseinteilung ermöglichen dir ein Arbeitsumfeld, das sich sehr gut mit dem Privatleben vereinbaren lässt. Zudem bieten wir regelmäßige Fortbildungskurse an, die dich fördern und dir den Aufstieg innerhalb der Kanzlei leicht machen.

Du möchtest in Zukunft unserer Team bereichern, verstärken oder mit guten Impulsen versorgen? Dann sende bitte deine vollständige und keinesfalls langweilige Bewerbung per E-Mail an info@steuerberater-pressler.de oder per Post an unsere Kanzlei.

Steuerkanzlei Leipzig
Schorlemmerstraße 2
D-04155 Leipzig
Telefon 0341 – 98 38 880

Kontakt